tatzeuge2016Wie in jeden Jahr erscheint auch im April 2017 das Syndikats-Dossier „TAT-Zeuge“, in dem die ReferentInnen der Fachtagung „Criminale“ ihre Vorträge noch einmal zur Verfügung stellen.

30 JAHRE SYNDIKAT! Bekannte Mitglieder der Ehrenwerten Gesellschaft geben ihre Zeugenaussage zur CRIMINALE in Marburg zu Protokoll. Die Fachtagung lockte auch im Jubiläumsjahr wieder zahlreiche Besucher an. Zu den prominenten Referenten zählten die Kriminalpsychologin Lydia Benecke, Axel Petermann, Deutschlands bekanntester Profiler, und der Experte für Serienmord, Stephan Harbort. Der TAT-Zeuge – ein Muss für jeden Krimifan!

Nadine Buranaseda stellt hier eine tolle Sammlung von Fachtexten und Kurzkrimis zusammen, die viel Wissenswertes und Unterhaltsames bietet.

Mit dabei: mein Kürzest-Krimi „Ingo“